Anfahrtsbeschreibung

Das Kloster Amelungsborn liegt an der B64 zwischen den Orten Negenborn und Eschershausen im Landkreis Holzminden.

Die Einfahrt am großen Tor führt zwischen den Wirtschaftsgebäuden der Domäne hin zum eigentlichen Klostergelände, das am Torhaus  beginnt. Dort sind auch Parkplätze vorhanden.

Sie erreichen uns auch mit der Deutschen Bahn (Anreiseformular siehe rechte Spalte):
Aus nördlicher Richtung über Kreiensen, aus südlicher Richtung über Holzminden bis Bahnhof Stadtoldendorf.  Von dort mit dem Bus oder einem Taxi bis zum Kloster Amelungsborn.

Über die interaktive Karte können Sie mit einem Klick auf das Routen-Symbol Ihr Verkehrsmittel (mit Klick auf die Symbole) und den Startpunkt ["(1) Wegpunkt"] wählen.

Alternativ finden Sie weiter unten auch die Karte von Google-Maps.

Interaktive Karte

Externer Inhalt

An dieser Stelle wird Ihnen externer Inhalt angezeigt. Klicken Sie auf "Externen Inhalt anzeigen", wenn Sie damit einverstanden sind. Ihr Einverständis wird für eine Woche gespeichert. Weitere Hinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Externen Inhalt anzeigen