Offene Tür im Advent

Liebe Golmbacherinnen, liebe Golmbacher,
liebe Mitbürger der anderen Orte unserer Kirchengemeinde, es ist wieder so weit. – Nun schon das 22. Jahr!! – Auch in diesem Jahr präsentieren wir wieder unsere geschmückten und weihnachtlich erleuchteten Fenster in Form eines Adventskalenders. An jedem neuen Tag des Kalenders bis zum 24. Dezember lädt ein anderes Fenster in unserem Ort hell erleuchtet zum Schauen und Verweilen ein.
An jedem Freitag treffen wir uns um 18.00 Uhr am Dorfplatz zu einem Spaziergang durch den Ort, um uns gemeinsam die geschmückten Fenster der vorhergehenden Woche anzusehen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
Zusätzlich öffnen sich in diesem Jahr zwei Türen: Am 02.12.öffnet die Feuerwehr um 19 Uhr und am Sonnabend, dem 17.12. findet auf dem Dorfplatz, organisiert durch den Heimat- und Verkehrsverein, ein kleiner Weihnachtsmarkt statt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen allen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit.
(PS.: Am 05.01.2023 findet der Abschlussspaziergang statt, Treffen am Dorfplatz um 18 Uhr. Die Fenster bleiben bis zum 06.01.2023 geschmückt.)

Christa Grothe und Heidrun Konkart-Herrmann

Wann