Singen und Lesen in Golmbach

Bücherstube

Öffnungszeiten Dienstag und Donnerstag jeweils 10 bis 12 Uhr, sowie Freitag 16 bis 18 Uhr.

Ab dem 1. Advent bieten wir nach den Gottesdiensten ein Kirchenkaffee mit Öffnung unserer Bücherstube an!

Singkreis

Seit Oktober gibt es einen Singkreis in der Gemeinde. Wir treffen uns jeden Donnerstag um 19 Uhr im St. Gangolfhaus. Nur in den Weihnachtsferien machen wir eine kleine Pause.

Eingeladen sind ALLE, die gerne singen. Notenkenntnisse werden nicht benötigt. Es gibt keine Anwesenheitspflicht.

Ziel ist es, neue Lieder kennenzulernen. Kleinere Projekte sind aber auch vorstellbar. Zum bestmöglichen Schutz sollte jeder Teilnehmer Zuhause einen Corona-Test gemacht haben.

Schaut einfach einmal vorbei. Wir freuen uns auf euch. Falls Ihr Fragen habt, ruft einfach Christiane Bölts (015227059883) an.